Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knistern und Knarren (2018 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bruno59 (Gast)  
26.08.10
Ich habe mir im Juni 2010 einen Audi-Werkwagen gekauft (A4 avant TDI, 120 PS, BJ 12.2008, Laufleistung aktuell 32 TKM). Meine bisherigen Erfahrungen mit Motor, Verarbeitungsqualität (+Super-Optik), Verbrauch sind sehr gut, aber was mir total auf die Nerven geht:
- Knistern in der Innenverkleidung des Seitenholms (Höhe Sicherheitsgurt)
- Knistern in der Schalthebel-Manschette.

Mein (Regel-)Inspektionstermin steht an, bin gespannt ob das Knistern dann behoben ist.

Gibt es ähnliche Erfahrungen bezüglich dieses Autotyps?
ThemaAutorDatum/Zeit

Knistern und Knarren (2018 Klicks)

Bruno5926.08.10

Re: Knistern und Knarren (646 Klicks)

Manuel Schlief26.08.10

Re: Knistern und Knarren (511 Klicks)

Bruno5928.09.10

Re: Knistern und Knarren (895 Klicks)

Manuel Schlief28.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde