Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ausfall bluetooth während der 60.0 inspektion (2023 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hwhaefner (Gast)  
30.07.11
ich habe letzte woche meinen A4 Avant zur fa. christl in münchen zur 60.000 inspektion (€780)+tüv+asu gebracht und auf dem weg dorthin war mein iphone korrekt eingeloggt und als ich den wagen abends abgeholt habe funktionierte der eingebaute bluethooth sender nicht mehr. gemäß der werkstatt ein zufall, dass das gerät nach 5 jahren einwandfreiem betrieb ausgerechnet in den sechs stunden in der werkstatt ausgefallen ist. die firma gibt an, keinerlei datenabfragen für die inspektion usw gemacht zu haben, die den sender hätten kaputt machen können. austausch des senders €350 (nur gerätekosten ohne einbau)

kennt sich jemand genügend aus, um beurteilen zu können, ob inspektionen einen entsprechenden fehler hervorrufen können (durch messungen usw.)

gibt es leidensgenossen, die ähnliche erfahrungen haben und nach einer inspektion/reparatur eine erneute reparatur mit 50% ! des ursprungspreises berappen sollten für etwas was vor der inspektion einwandfrei funktionierte??

hat jemand erfahrung mit der anfälligkeit dieser sender

danke für antworten
hwhaefner
ThemaAutorDatum/Zeit

ausfall bluetooth während der 60.0 inspektion (2023 Klicks)

hwhaefner30.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde