Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor verliert Öl (3015 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hoppmann (Gast)  
22.09.11
Huhu ,
ich habe mir vor Zwei Monaten einen schönen Audi a4 2.0 bj.01 gekauft.Soweit bin ich mit dem Auto super zufrieden, nur jetzt habe ich entdeckt das am Entlüftungsventil am Zilinderkopf ziemlich viel Öl hängt,ausserdem zieht er Falschluft nähe Drosselklappe.Die Schläuche sind meines erachtens dicht.Ausserdem ist mir aufgefallen das beim abstellen des Motors kurzzeitig ein starkes Luftansauggeräusch zu hören ist, so als würde man mit der Luft etwas ansaugen.Ich weiß eine Ferndiagnose ist immer schwer aber ich hoffe das Problem ist bekannt und man kann mir weiter helfen
lg Paddy
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor verliert Öl (3015 Klicks)

Hoppmann22.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde