Ich habe im August 2013 meinen vermeintlichen Traumwagen bei einem VW/ Audi Autohaus in Bernbeuren gekauft. Es handelt sich um einen gebrauchten Audi A4 der nur Mängel aufwies: Xenon nicht eingestellt, Spurwechselassistent defekt und die Krönung ein Verdacht auf Motorschaden, der zum Glück "nur" ein defekter Turbolader war - aber teuer genug. Service: Absprachen wurden nicht eingehalten, kein kulantes Verhalten seitens des Autohauses Heuberger, so dass ich letztendlich einen Anwalt einschalten musste. Hier handelte es sich noch um das erste halbe Jahr. Was dann folgte war ein erneuter defekter Turbolader, Rost an beiden Kotflügeln und am Kofferraum. Autos können defekt sein, aber Kunden damit allein zu lassen schafft kein Vertrauen in das Fahrzeug, den Verkäufer und die Marke. In einem Telefonat mit dem Autohaus, nach bekannt werden des Rosts am Fahrzeugt, wurde sich lediglich auf geltendes Recht berufen. Sehr enttäuschend ist auch das Verhalten von Audi selbst, denen ich alle Vorfälle geschildert habe. Man sollte sich gut überlegen einen AUDI zu kaufen, denn was mir passiert ist kann man nur Service-Wüste nennen. Hier sind auch noch nicht alle Probleme an meinem Fahrzeug aufgeführt. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.