Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vibrationen bei Bose Soundsystem (2975 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thorsten68 (Gast)  
03.12.04
Hallo,

ich fahre einen A4 Avant 1.8T, Baujahr ´04 mit einem Bose Soundsystem.
Jetzt ist es so, daß die Abdeckung des Systems im Kofferraum auf der Beifahrerseite immer mal wieder vibriert und das, obwohl mein Bass auf "0" steht und das Radio auch nicht laut gestellt ist. Bei sehr tiefen Tönen (wie z.B. bei Faithless) beginnt die Abdeckung zu vibrieren und ich wollte wissen, ob es hier Jemanden gibt, der die selben Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann,wie man das Problem eventuell lösen kann.

Danke im voraus
Thorsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Vibrationen bei Bose Soundsystem (2975 Klicks)

Thorsten6803.12.04

Re: Vibrationen bei Bose Soundsystem (1189 Klicks)

Adri8215.03.05

Re: Vibrationen bei Bose Soundsystem (1014 Klicks)

Rensen13.10.05

Re: Vibrationen bei Bose Soundsystem (6326 Klicks)

Frank Jansch25.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde