Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Muss man die Turbine abkülen lassen beim TDI? (6441 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
yorulmaz (Gast)  
17.07.07
ja man muss die turbine eine minute lang abkühlen weil wenn man das nicht macht dan bildet sich ölverkokungen und dan haste nach 20000km undichten turbolader icvh fahre auch selber ein audi a4 1.9 tdi aber ich lasse ihn nur kühlen wenn ich denm motor hochdrehe wenn du unter 3000 umdrehungen drehst ist das kein problem vbrauchste nicht zu kühlen aber wenn du über 3000 umdrehungen fährst dan würd ich dir das empfehlen weil mein turbolader ist auch leicht undicht
mfg
yorulmaz
ThemaAutorDatum/Zeit

Muss man die Turbine abkülen lassen beim TDI? (3642 Klicks)

Goran Tomsic18.02.04

Re: Muss man die Turbine abkülen lassen beim TDI? (1541 Klicks)

berni18.03.04

Re: Muss man die Turbine abkülen lassen beim TDI? (1609 Klicks)

olivern29.03.04

Re: Muss man die Turbine abkülen lassen beim TDI? (6441 Klicks)

yorulmaz17.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde