Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A4 2,5 TDI - ein Problemfall ? (4210 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Müller (Gast)  
15.07.04
Hallo,

ich bin im Begriff, mir einen Audi A4 Avant 2,5 TDI zu bestellen.
Ein Bekannter hat mir davon abgeraten mit dem Hinweis, der Motor würde nicht viel taugen. Angeblich verträgt er keine sportliche Fahrweise, er quittiert dies mit Undichtigkeiten bis hin zum Motorschaden (Kosten > 10.000 EUR). Weiterhin würden die/der Turbolader nicht lange halten.

Hat jemand Langzeiterfahrung mit der 2,5 TDI - Maschine ?

... würde mich über Feedback sehr freuen.

Peter Müller
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 2,5 TDI - ein Problemfall ? (4210 Klicks)

Peter Müller15.07.04

Re: Audi A4 2,5 TDI - ein Problemfall ? (2063 Klicks)

Andreas Nimmesgern10.01.05

Re: Audi A4 2,5 TDI - ein Problemfall ? (1675 Klicks)

Roter Truthahn22.08.05

Re: Audi A4 2,5 TDI - ein Problemfall ? (6105 Klicks)

Sepe08.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde