Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi A4 2,5 TDI - ein Problemfall ? (6105 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sepe (Gast)  
08.06.08
ich habe seit 1998 den A4 2,5 l TDI mit 110 KW bisher ist er nur einmal wegen eines öldruckgeber (außerplanmäßig) in der Werkstatt gewesen. Mein A4 hat jetzt 268.354 km drauf.
seit gestern allerdings stimmt etwas mit dem Kühlerlüfter nicht er läuft direkt an wenn die Zündung an ist und wärend der fahrt schaltet das Relai (für den Lüfter 1. Stufe) wie verrückt (zieht an und fällt ab innerhalb einer sec. bestimmt 3-5 mal). falls jemand zu meinem Problem ne antwort weiß bitte melden unter SPastoors"at"aol.com Danke.

Also mein A4 war bis jetzt (und hoffentlich in Zukunft auch) ein sehr zuverlässiger Wagen !! Achja ein neues Wischergestänge ist auch reingekommen (45€)

MfG Sepe
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 2,5 TDI - ein Problemfall ? (4210 Klicks)

Peter Müller15.07.04

Re: Audi A4 2,5 TDI - ein Problemfall ? (2063 Klicks)

Andreas Nimmesgern10.01.05

Re: Audi A4 2,5 TDI - ein Problemfall ? (1675 Klicks)

Roter Truthahn22.08.05

Re: Audi A4 2,5 TDI - ein Problemfall ? (6105 Klicks)

Sepe08.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde