Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vibrationen bei Bose Soundsystem (6326 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Jansch (Gast)  
25.10.06
Hallo zusammen,
war gestern mal in der Werkstatt, da bei mir das Vibrieren auch auftritt, Hauptgrund war jedoch, das offenbar der Bassbereich viel zu schwach kommt. Es ist nicht so, dass die Anlage nicht klingt, aber bei entsprechenden Fahrgeräuschen (z. B. Autobahn) ist von Bass (auch bei Drehen auf "6") nicht mehr viel zu hören, da fehlt es unten einfach. Im Stand geht es an sich, aber bei solch einer BOSE-Anlage müsste man ja wohl zumindest prinzipiell einen Bass hinbekommen, bei dem einem die Ohren abfallen. Zwei Verkäufer haben mir auch bestätigt, dass da offenbar viel zu wenig kommt, aber natürlich kann die Werkstatt mit dem Diagnosegerät keinen Fehler feststellen.
Nun hätte ich gern mal gewusst, ob Ihr denn - unabhängig von den Vibrationen - einen ordentlichen Bass hinbekommt?

Gruß Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Vibrationen bei Bose Soundsystem (2975 Klicks)

Thorsten6803.12.04

Re: Vibrationen bei Bose Soundsystem (1189 Klicks)

Adri8215.03.05

Re: Vibrationen bei Bose Soundsystem (1014 Klicks)

Rensen13.10.05

Re: Vibrationen bei Bose Soundsystem (6326 Klicks)

Frank Jansch25.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde