Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A4 Cabrio (3245 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Beger (Gast)  
15.07.05
Hallo Alle zusammen,
habe eine Frage, weiß jemand, ob es für die Verdeckbetätigung nun auch bei Audi eine Funkalternative, wie bei 3er BMW-Cabrio gibt?
Wäre für eine Info sehr dankbar, ist zwar etwas Spielerei, aber ist schon o.K. (wäre mit Regensensor in Kombination mit Schließfunktion sinvoll), aber Tür auf und ab das Zeug ( Regenwasser ).
Gruß Peter

PS.: Noch was mein Radio CD Concert spinnt, CD's (Originale) setzen ständig aus und es ist nur noch ein Knistern zu hören (ist schon ein Tauschgerät), und der Radioempfang hat auch ständige Macken. Werkstatt will mir einreden liegt wohl an den Antennenkabeln bzw. Weiche irgendwo im Kofferraumdeckel?
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 Cabrio (3245 Klicks)

Beger15.07.05

Re: Audi A4 Cabrio (1305 Klicks)

Pohl Ulrich16.08.05

Re: Audi A4 Cabrio (1221 Klicks)

Roter Truthahn22.08.05

Re: Audi A4 Cabrio (5658 Klicks)

Schmid04.07.07

Re: Audi A4 Cabrio (5900 Klicks)

Mario Schmidt05.07.07

Re: Audi A4 Cabrio (6115 Klicks)

G-UnitMK16.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde