Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A4 Bluetooth Freisprecheinrichtung wird nicht erkannt (8074 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 1,9 TDI Trendline
18.11.06
Hallo,

ich habe nun meinen neuen A4, Mj. 07 mit dem Audi MMI. Das dingens soll ja per Bluetooth mit dem Handy kommunizieren können. Leider elingt es mir weder mit einem MDA 2 noch mit einem Nokia 6310i das NNi des Audi zu finden und mit dem Handy zu koppeln. Woran kann´s noch liegen? Am MMI kann ich auch nicht viel einstellen, nur die Bluetooth-PIN. Mit dem MMI das Handy suchen geht ja auch nicht.

Jemand Ideen?

Andreas



VW Touran 1,9 TDI, Trendline, 16'' Alu, Winterpaket, Climatronic, 7-Sitzer 6,4L/100km
ThemaAutorDatum/Zeit

A4 Bluetooth Freisprecheinrichtung wird nicht erkannt (8074 Klicks)

Backe18.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde