Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Umbau eines audi a4 motors (7572 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Driv3r (Gast)  
03.10.07
Hay leute Ich hab da mal ne frage währe euch sehr verbunden wenn jeman mir sagen könte ob man einen audi a4 motor in einen audi 80 Quatro packen kann? Past das den mit dem Getriebe und den Motor halten vom 80 oder geht das garnicht?[auto]

Währ net wenn mir jemand helfen könnte weil ich bin mir da nicht so sicher ob das überhabt geht!

Mfg. The Driv3r
ThemaAutorDatum/Zeit

Umbau eines audi a4 motors (7572 Klicks)

Driv3r03.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde