König (Gast)  
22.05.03
:-)+ Erst einmal Glückwünsche an die Macher dieser tollen Site.

Nun möchte ich auch gleich die Möglichkeit nutzen das Saab Zentrum meines Vertrauens hier lobend zu erwähnen.

Ich bin seit nunmehr 12 Jahren Saabfahrer und Kunde des Saab Zentrum in Koblenz, dem Autohaus Roedig.
Hier werde ich von einem Team bedient, welches noch mit Herz und Hand bei der Arbeit ist.
Herr Höhn, der Werkstattmeister und sein eingespieltes Team haben mich in meiner Zeit als Saabfahrer noch nie entäuscht.
Ebenso der Verkäufer meines Vertrauens, Herr Messmann, der mich wieder einmal Top Beraten hat wo es um die Entscheidung ging einen neuen Saab 93 zu kaufen und mir wirklich nicht zuviel versprochen hat.
Solche Betriebe lobe ich mir als Kunde, hier bin ich wirklich noch König, hier bin ich Mensch, hier wird auch mir als Laien in allen Fragen geholfen.
Vielen Dank dafür.
Ihr äusserst zufriedener

K. König
ThemaAutorDatum/Zeit

Saab Zentrum Koblenz (5505 Klicks)

König22.05.03

Re: Saab Zentrum Koblenz (3445 Klicks)

P.Schützer17.07.03