Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 2 Empfehlungen (1157 Klicks)

herby9-3sport (Gast)  
30.05.09
Hallo Nordlicht,

habe gerade deine Empfehlungen gelesen. Obwohl ich aus der Region Köln komme, bin ich durchaus bereit auch die südlicher Werkstätten, bei Gelegenheit ( Verwandtenbesuch ), aufzusuchen. Sind Deine beiden Empfehlungen auch zu Inspektionen ( z.B. 120.000er ) zu empfehlen und auch preisgünstig ?
Vielen Dank für deine mögliche Antwort im voraus.
Nachtrag: Ich habe gestern von meinem Saab-Fritzen in meinen 9-3, 1.8T Benziner ne neue Batterie eingebaut bekommen ( Preis: 120,00€ ). Batterie war ein noname-Produkt, angeblich für Saab, vorher war ne Serienbatterie drin ( 60Ah, 580mh ) Man baute mir eine 72ah, 680 mh ein. NAch mehrmaliger Nachfrage soll das die Richtige gewesen sein. NA ja, ich hab da meine Zweifel, wahrscheinlich die Richtige für den Händler, die mit höchster Marge. Ich hoffe nur, dass die Saabhändler nicht zu Abzockern verkommen, aufgrund der ungeklärten Verhältnisse bei Saab.

Viele Grüsse, herby9-3sport
ThemaAutorDatum/Zeit

2 Empfehlungen (4521 Klicks)

Nordlicht18.04.05

Re: 2 Empfehlungen (1157 Klicks)

herby9-3sport30.05.09

Anfrage (972 Klicks)

Peter Brumann05.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde