Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

voyager2 &lpg (5612 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-14..., chrysler plymouth voyager 2.5
07.09.08
Ich habe aus Erbschaft einen Voyager 2 Plymouth bekommen.
Da ich Landstreckenpendler bin Potsdam -Holland überlege ich diesen auf LPG umrüsten zu lassen.
wer kennt sich damit aus? und/oder hat Erfahrungen damit? Ist LPG in D das gleiche wie in NL? oder gibt es Besonderheiten zu beachten.Wer kennt Werkstätten die Qualität liefern und nicht schon im Insolvenzregister stehen.
ThemaAutorDatum/Zeit

voyager2 &lpg (5612 Klicks)

roland höfer07.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde