Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Odysee Grand Cherokee 3.1TD (2542 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A.Witzel (Gast)  
07.04.03
Hallo,
ich fahre einen Grand Cherokee 3,1TD Limited, die ersten 9 Monate ohne Probleme aber DANN:
Meine "Werkstatt" hat festgestellt ( nach 4 Werkstattbesuchen )das die Geräusche beim lenken von falsch eingebauten Hydraulikschläuchen ( Durchmesser zu klein ) kommt.Der Board Computer sprang ca. 7 Wochen lang beim einschalten auf italienisch, auch kein Problem. Mit 34.000 Km war der 3,1L Dieselmotor defekt, die Werkstatt brauchte über eine Woche um den Motor zu tauschen.Mit 44.000 Km habe ich mittlerweile den 5. Satz Bremsscheiben vorne,den 2. Satz Bremszangen vorne,die 3. Sitzheizung auf dem Fahrersitz.Jetzt mit 45.000 Km ist das Getriebe im "A....".

Jetzt kommt jedoch noch der Clou:
Kommentare der Werkstatt.
Sitzheizung defekt------Sie haben sich falsch in den Sitz gesetzt. :-(
Bremsscheiben rubbeln-----Sie bremsen zu viel. :-(

Ganz nebenbei kam noch ein schreiben von Chrysler Berlin , Sie möchten sich für die Unannehmlichkeiten die ich bis jetzt mit diesem Fahrzeug hatte entschuldigen.:-(
Was bringt mir eine Entschuldigung, ich bin auf mein Fahrzeug angewiesen, ich fahre mit diesem Fahrzeug Notdienste, meine Kunden interesiert es nicht das mein Auto defekt ist.
Jetzt ziehen wir einen Schlußstrich B-] und kaufen ein neues Auto aber mit Sicherheit nicht mehr aus dem Hause Chrysler. :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Odysee Grand Cherokee 3.1TD (2542 Klicks)

A.Witzel07.04.03

Re: Odysee Grand Cherokee 3.1TD (646 Klicks)

Rolf24.06.03

Frage: lautes Innengeräusch beim Grand Cherokee 3.1 TD ???? (743 Klicks)

rapz.de Collinz01.07.03

Re: Frage: lautes Innengeräusch beim Grand Cherokee 3.1 TD ???? (1186 Klicks)

Dieter3314.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde