Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ich glaub' ich lass' es sein! (2070 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Waltman (Gast)  
14.06.03
Hallo liebe Voyagisten!
Stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich mir einen neuen Grand Voyager 2.5 CRD (Vorführwagen) oder einen Opel Vivaro Life kaufen soll. Eigendlich stehe ich viel mehr auf den Voyager, habe aber das Gefühl mehr von der Optik und dem Platzangebot begeistert zu sein. Was man hier in diesem Forum zu lesen bekommt bzgl. unzureichendem, unqualifiziertem Service und hohen Folgekosten schreckt doch sehr ab. Ich kenne auch den Chrysler Händler in Marburg (Hessen) zu wenig um mir über seine Kompetenz eine Meinung zu bilden.
Ich brauche jederfalls ein Fahrzeug das verlässlich ist. Ich bin beruflich viel unterwegs und kann und will mir nicht "ein Klavier ans Bein binden" :-). Es würde mich schon mal interessieren warum Ihr so beharrlich an diesem (sehr schönen) Fahrzeug hängt trotz der ganzen Sch..ß. rundherum?
Muss man(n) Masochist sein um in der Voyagerwelt klar zu kommen? Ich möchte Euch wirklich nicht verärgern, ich finde gerade den Grand super - aber ich glaub' ich lass' es lieber sein.

Gruss
Waltman
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich glaub' ich lass' es sein! (2070 Klicks)

Waltman14.06.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (624 Klicks)

Rainer19.06.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (516 Klicks)

waltman10.07.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (1189 Klicks)

Jan Hoyer22.07.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (539 Klicks)

Rolf24.06.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (496 Klicks)

claudia01.07.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (471 Klicks)

waltman10.07.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (561 Klicks)

claudia10.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde