Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rep.anleitung und Einzelsitze (2763 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.08.03
Hallo
Ich habe mir vor kurzem einen Voyager 2,5 crd SE Bj.10/2001 gekauft und bin super beeindrugt von dem Auto. Ist super gepflegt. Suche aber eine rep.Anleitung
für dieses Auto falls mal was kaputt geht. Und würde auch mal gerne wissen
ob man verstellbare Einzelsitze (vor/zurück) für dieses auto bekommen kann??? Bitte antwortet an meine E-Mailadresse. Danke Danke Danke

Mfg
Lars Tommy
ThemaAutorDatum/Zeit

Rep.anleitung und Einzelsitze (2763 Klicks)

Lars Tommy Czarski04.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde