Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2,5 CRD und kein Ende (2315 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert Komarek (Gast)  
06.08.03
Hallo Voyager Diesel Geschädigte,

da Chrysler Berlin auch bei mir nichts mit den Getriebeproblemen ändern will oder kann, habe ich mich per Fax direkt an den Vorstand von Chrysler in den USA gewandt.

Ich wurde umgehend zurückgerufen.

Offensichtlich weis man in den USA nichts von unseren Problemen und dem Ungang von Chrysler Deutschland mit uns Kunden.

Man versicherte mir der Sache ordentlich nach zu gehen und mir wieder umgehend bescheid zu geben.

Hoffentlich ändert sich jetzt was.

Vor allem einige TGL´s sollte man austauschen.

Gruß an alle Leidensgenossen

Robby
ThemaAutorDatum/Zeit

2,5 CRD und kein Ende (2315 Klicks)

Robert Komarek06.08.03

Re: 2,5 CRD und kein Ende (1426 Klicks)

Rolf18.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde