Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

SAAB 9-5 - Auszeichnungen - u.a. sicherstes Auto in Schweden 2003 (3832 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nordlicht (Gast)  
07.10.03
Neben meinen sehr guten Erfahrungen mit meinem SAAB 9-5 Kombi 2.0t SE, Baujahr 2001, den ich seit 70.000 km genieße, (siehe Forum "SAAB 9-5 Kombi - positive Erfahrungen"), hier mal ein paar Auszeichnungen, die der 9-5 gewonnen hat:

Ganz aktuell:

Sicherstes Auto in Schweden 2003 (Folksam Versicherung [www.folksam.se]

Dasselbe gilt auch für 2002.

Mehr:

4 Sterne im Crastest der EURONCAP 1998, damals die beste Bewertung aller Executive Cars, die je getestet wurden.

Bei einem neuen Test in 2003 gab's sogar die Bestnote 5 Sterne.
[www.euroncap.com]

Durchweg Bestnoten auch bei anderen "Chrash-Ländern", USA, Australien etc.
[www.crashtest.com]

Bestes Fahrzeug 2001 in den USA (USD 30.000-35.000)

Bester Kauf 1999 (USA)

usw

Alle Auszeichnungen unter

[www.saab.de]

Abgesehen davon, kommt nach meinen Erfahrungen mit SAAB, aber auch mit anderen Herstellern, zB Mercedes-Benz (hat meine Verlobte), Audi (haben wir im Job als Dienstwagen), nur noch SAAB in Frage.

Übrigens, bester SAAB-Händler mit unglaublichen Preisen (Direktimporten):

[www.auto-muckelbauer.de]

Soviel Lob muss ein!
ThemaAutorDatum/Zeit

SAAB 9-5 - Auszeichnungen - u.a. sicherstes Auto in Schweden 2003 (3832 Klicks)

Nordlicht07.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde