Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Unfall mit einem 9-5 gesehen (2929 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lukas Blessing (Gast)  
26.06.03
Ich war gemütlich auf dem Weg nach Hause. Ich bemerkte den überdurchnittlichen Stau. Dann sah ich das Blaulicht. Krankenwagen und Polizei waren da. Ich dachte schon das es übel geknallt hat. Dann sah ich es, da sind zwei Autos frontal ineinander. Ein Audi A4 aus erster Serie hat sich wohl beim Überholvorgang verschätzt und ist gradewegs in den Saab 9-5 Kombi gefahren. Der Audi hatte sogar Knicke im Dachpfosten, die Türen waren beschädigt, die Motothaube absoulut zusammengestaucht. Der Saab sah zwar auch nicht taufrisch aus, seine Motorhaube hing in der Luft, aber die Fahrgastzelle war vollkommen in Ordnung. So wie das Ausgesehen hat hätte der Saab noch einiges mehr Vertragen können bevor Insassen ernsthaft gefährdet währen. Man darf nicht vergessen das der Audi A4 nicht grade ein Weichei ist. So fand ich dies schon sehr beeindruckend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Unfall mit einem 9-5 gesehen (2929 Klicks)

Lukas Blessing26.06.03

Re: Unfall mit einem 9-5 gesehen (1740 Klicks)

kombifahrer26.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde