Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ..werde allmählich Saab-ler (1807 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lokutus (Gast)  
29.10.03
Hallo,

der "Bonanza" Effekt tritt aber nicht in deinem geschilderten Fall auf. Ich würde das eher als Turboloch bezeichnen. Er läßt sich durch Ruckeln bei Lastwechseln am besten beschreiben. Wenn du mal den echten "Bonanza" Effekt erfahren willst dann mußt du mal Wartburg fahren (wenn sich die möglichkeit ergibt).

Gruss Lokutus
ThemaAutorDatum/Zeit

..werde allmählich Saab-ler (2840 Klicks)

Ulrich11.07.03

Re: ..werde allmählich Saab-ler (1162 Klicks)

Martin2818.07.03

Re: ..werde allmählich Saab-ler (1134 Klicks)

ulrich19.07.03

Re: ..werde allmählich Saab-ler (1082 Klicks)

Bone6228.10.03

Re: ..werde allmählich Saab-ler (1807 Klicks)

Lokutus29.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde