Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schlüssel nicht akzeptiert (3064 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk B. (Gast)  
02.08.03
Seit einer Woche akzeptiert unser 9-5 Bj 2001 (2.3 Kombi) gelegentlich den Zündschlüssel nicht. Nach mehrmaligem Probieren startet das gute Stück dann Gott sei Dank doch wieder - Fehler bislang in der Werkstatt unauffindbar. Neu codieren der Schlüssel war erfolglos. Schon toll abends - natürlich hat die Werkstatt schon lange zu - nicht vom Fleck zu kommen! Ich habe den Bordcomputer/ die Elektrik in Verdacht - BC fängt unaufgefordert an Reichweiten neu zu berechnen.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlüssel nicht akzeptiert (3064 Klicks)

Dirk B.02.08.03

Re: Schlüssel nicht akzeptiert (1020 Klicks)

kombifahrer07.08.03

Re: Schlüssel nicht akzeptiert (898 Klicks)

Dirk B.07.08.03

Re: Schlüssel nicht akzeptiert (1247 Klicks)

kombifahrer08.08.03

Ursache (1097 Klicks)

Dirk B.07.09.03

Re: Ursache (1764 Klicks)

9-5er11.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde