Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

9 5 Kombi Motorschaden (3388 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Trolli (Gast)  
17.06.03
Hey habe seid 3 Jahren eine 9 5 Kombi (99 Baujahr) und könnte langsam @#$%& !

:-(( Das erste halbe Jahr war Ok dann kam aber die Inspektion .Nach dem Ölwechsel hat leider der Simmerring geläckt drei Tage später war der Turbolader hin ! Nächste Insp. Federbeine hinten mußten Neu ,Scheibenbremsen und mal wieder ein Turbolader !!!

Habe also jedes Jahr einen neuen Turbolader bekommen

Habe nach 3000 Km wieder ein Liter Öl aufgefüllt ? SAAB meinete das wäre schon OK eine Monat später wieder 3/4 Liter wieder SAAB angerufen haben dummes Zeug geredet im Auge behalten und so (is Klar)

Gestern ist mir dann bei 180 Kmh der Motor verreckt (Leitungsverlust 10 Sekunden später Ölleuchte aus !)

Schaden Laut SAAB 4000€ Außtauschmotor .

Werde mich die Tage mal mit SAAB anlegen (Rechtsanwalt) die Warnanzeigen sind ein Witz leuchten erst wenn es zu Spät ist:-(-

Kann leider keinem zum Kauf eines SAABs Raten !!!!!

Bis dann Jens (falls jemand ein ähnliches Problem hatte wäre es Nett wenn er sich mal meldet) Danke .
ThemaAutorDatum/Zeit

9 5 Kombi Motorschaden (3388 Klicks)

Trolli17.06.03

Re: 9 5 Kombi Motorschaden (1213 Klicks)

eni18.06.03

Re: 9 5 Kombi Motorschaden (1087 Klicks)

Trolli23.06.03

Re: 9 5 Kombi Motorschaden (1052 Klicks)

kombifahrer24.06.03

Re: 9 5 Kombi Motorschaden (1129 Klicks)

Gerlinde04.07.03

Aktueller Sachstand? (903 Klicks)

Dirk B.11.09.03

Re: Aktueller Sachstand? (1671 Klicks)

Trolli26.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde