Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: turbo beim 9-5 (2094 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
docpower (Gast)  
30.12.03
nachdem ich nun den turbo habe machen lassen und mir die werkstatt garantierte, daß das auto jetzt nicht mehr ölt habe ich ihn in die garage gestellt und bin mit meinem sommerspaßauto gefahren . in der zwischenzeit habe ich mich auch nach einem neuen wagen umgeschaut und auch gefunden. beim händler wurde er vor der inzahlungnahme noch einmal von einem gutachter durchgecheckt. und was soll ich euch sagen - die s**karre ölt immer noch , die werkstatt hat wohl wieder nur m*** produziert . der händler nahm ihn trotzdem und kümmert sich jetzt um die angelegenheit. kann mir aber passieren, daß ich noch etwas zu zahlen habe .
das schlechteste auto was ich jemals gefahren habe. kein wunder das so ein ding die goldene möhre bekommt. gebraucht noch nicht mal zum schwacke händlereinkaufspreis loszuschlagen.
ich bin froh diesen wagen nicht mehr zu haben. es tröstet mich wenig, wenn ihr mit 30 bis 60tsd. kilometer keinerlei probleme hattet. meiner hatte 115tsd. auf der uhr und nur probleme gemacht. montagsauto, pech das ich so eins hatte, oder andere nur nichts sagen. wenn ich keinen zweitwagen hätte, wäre das spiel schon im mai d.j. aus gewesen. zwei wochen fahren, drei wochen ärger. ich fahre diese dr****ka*** einen tag und bekomme wieder einen tritt ins kreuz. ich lass mir jedenfalls kein magengeschwür von saab machen und rate jedem - ob er/sie es hören will oder nicht vom kauf ab.

harry
ThemaAutorDatum/Zeit

turbo beim 9-5 (3632 Klicks)

docpower09.12.03

Re: turbo beim 9-5 (1389 Klicks)

AC12.12.03

Re: turbo beim 9-5 (2094 Klicks)

docpower30.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde