Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Saab 9-5 Motorschaden (2697 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Claudio Walser (Gast)  
22.10.05
Hallo Sanna

Irgendwie lustig: Auf der Suche nach deinen Spuren im Netz finde ich Dich ausgerechnet über Dein Auto. Das bin ich ja auch schon gefahren.. Hoffentlich fährt er wieder!
Du wirst Dich hoffentlich an unsere gemeinsame Zeit beim cholerischen John Steel erinnern. Ich hoffe, Dir geht es gut. Wenn Du mir kurz zurückschreibst habe ich Deine Mailadresse, was mich sehr freuen würde. Wär schön sich mal wieder auszutauschen.

lieber Gruss

Claudio
ThemaAutorDatum/Zeit

Saab 9-5 Motorschaden (7132 Klicks)

Susanne Dohrn02.09.04

Re: Saab 9-5 Motorschaden (3400 Klicks)

HEY0703.02.05

Re: Saab 9-5 Motorschaden (2697 Klicks)

Claudio Walser22.10.05

Re: Saab 9-5 Motorschaden (2752 Klicks)

jh-hh10.09.06

Re: Saab 9-5 Motorschaden (2618 Klicks)

MichaelYYYYY23.12.06

Re: Saab 9-5 Motorschaden (3931 Klicks)

Briad07.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde