Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lebensdauer eines Saab Griffin? (2170 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Saab 9-5 Sport-Kombi 2.3 Turbo Aero
16.01.05
Hallo "Sentis",

ich möchte Dir empfehlen, Dich in der (englischsprachigen) Newsgroup alt.autos.saab umzusehen - dort tummeln sich einige der Saab-Gurus wie Göran Larsson, die Dir sicher kompetent Auskunft über die Schwachstellen des "Griffin" geben können. Grundsätzlich würde ich aber sagen: Die Zahl der abgeleiteten Kilometer ist eher nebensächlich - entscheidend ist, wie der Wagen bewegt und gepflegt wurde...

Grüße,

Matthias



-- Don't argue with idiots! They drag you down to their level and then beat you with experience... --
ThemaAutorDatum/Zeit

Lebensdauer eines Saab Griffin? (3288 Klicks)

Sentis15.01.05

Re: Lebensdauer eines Saab Griffin? (2170 Klicks)

Matthias Retzer16.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde