Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unser 9-5Aero (1384 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nordlicht (Gast)  
08.04.05
Hallo!

Ich werde mir nun den 9-5 Sportkombi Professional kaufen, der ja auf dem Aero basiert. Bin mal gespannt, ob der genauso perfekt ist wie mein derzeitiger 9-5 Kombi 2.0t SE, EZ 2001. Der hatte bis heute nicht eine Macke, nicht mal ne kaputte Glühlampe, nichts, einfach super. Ich rechne aber fest damit, dass der Aero genauso unauffällig laufen wird. Ich berichte auf jeden Fall.

Gruß

Nordlicht
ThemaAutorDatum/Zeit

Unser 9-5Aero (3486 Klicks)

Martin.Rebecca24.02.05

Re: Unser 9-5Aero (1384 Klicks)

Nordlicht08.04.05

Zwischenbericht 9-5Aero (1897 Klicks)

Nordlicht14.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde