Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ansaugkrümmer (1970 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
goliath2oo7 (Gast)  
31.05.12
Tja, ich habe auf meinem 9-5er 136tkm seit dem Jahr 2007 runter er hat einen Opel Mototr Motorcode 19ZDH und ich brauche mittlerweile schon die dritte Ansaugkrümmerbrücke kosten brauche ich nicht zu erwähnen. Jetzt gibt es meine Saab Werkstatt nicht mehr und bei einer anderen Werkstat hat man mir offeriert die Klappen welche die Luftzufuhr regeln einfach auf durchzug zu stellen und wegzulassen den Stellmotor angeklemmt lassen um das Steuergerät nicht nervös zu machen und es abzudichten, da es sowieso über die Lamdasonde und dem AGR Ventiel geregelt wird wieviel Luft für die Verbrennung benötigt wird. Ich war eigentlich immer mehr als zufrieden mit meinem mittlerweile 2tem Saab jedoch kann ich es mir nicht vortellen das Saab so einen Blödsinn Einbaut der nutzlos ist und einfach nur kaputt geht....

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ansaugkrümmer (1970 Klicks)

goliath2oo731.05.12

Re: Ansaugkrümmer (1194 Klicks)

ottomobil31.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde