Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (2934 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kat (Gast)  
28.02.08
Hatte vor wenigen Tagen auch dieses Problem mit dem Renault Modus. Nach 1,5Jahren fällt das Abblendlicht aus. Rufe gleich bei REnault an, brauche heute noch dringend den Lampenwechsel, da am nächsten Tag Auslandsfahrt. Antwort - brauchen wir Termin,...etc. Ich hab mich fürchterlich aufgeregt und dann doch noch den Lampenwechsel bekommen für EUR 40. Auf meine Frage warum nicht gleich beide wechseln - zu kurzfristig,...etc... Dann ein paar Tage später fällt natürlich das 2. Abblendlicht aus. Hab wieder verärgert bei Renault angerufen, jetzt kann ich nochmal zahlen... Abends als ich das Auto abgeholt habe, war zum Glück Kulanz angesagt. Ich habe tatsächlich nur die Materialkosten von rund 20 Euro bezahlt, da mir auch gleich das Standlicht gewechselt wurde. Über dieses Entgegenkommen habe ich mich sehr gefreut, wenn es natürlich auch damit zusammenhängen kann, dass es in Österreich vor ein paar Tagen im TV Konsumentenmagazin einen Beitrag über eben diesen komplizierten u teuren Lampenwechsel beim Renault Modus gab...

Trotzdem finde ich es eine Frechheit, dass der Lampenwechsel so teuer u umständlich ist. Man denke nur an Urlaub, Nachtfahrten etc....
Außerdem ist es bedenklich, dass die Lampen nach relativ kurzer Zeit ausgefallen sind, im TV Beitrag war auch von zu hoher Spannung die Rede.

Jedenfalls - verhandeln hilft...Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (10696 Klicks)

Harald Behnke26.12.05

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (2831 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.12.05

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (2395 Klicks)

Michael Terzan27.12.05

Re: Dito.... (1647 Klicks)

Capt. Greenhorn28.12.05

Re: Das es bei Renault auch anders geht... (1882 Klicks)

Capt. Greenhorn28.12.05

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (1825 Klicks)

E. Rathmann07.01.06

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (1786 Klicks)

U.Bastert08.01.06

Re: (1336 Klicks)

Capt. Greenhorn08.01.06

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (2598 Klicks)

Harald Behnke11.01.06

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (1698 Klicks)

xyz12.09.06

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (1040 Klicks)

Ruske Bernhard28.12.07

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (1262 Klicks)

Robert Schmidt28.12.07

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (1018 Klicks)

Uwe Schmidt28.12.07

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (816 Klicks)

Harald0506.01.08

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (1117 Klicks)

SA28.12.07

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (831 Klicks)

Tobias Richter28.12.07

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (771 Klicks)

SA29.12.07

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (1068 Klicks)

H. Kohl02.01.08

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (1016 Klicks)

Helmut02.01.08

Re: Renault Modus - Lampenwechsel / Birnenwechsel (2934 Klicks)

kat28.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde