Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preisagentur ecoagent Neuwagen VW (1352 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MeierP. (Gast)  
18.04.08
Hallo,
also ich habe heute meine Bestellung storniert.
Ich habe mir einen Audi A3 bestellt gehabt mit der Angabe 15% zu bekommen.

Als ich die Woche Post von ecoagent bekommen habe, musste ich mich wundern.
Wenn ich die 15% haben wollte, würde mein Auto frühestens im 2 Quartal 2009 zur Auslieferung kommen, wenn ich aber auf 1,5% Nachlass verzichten würde, könnten sie mir das Fahrzeug noch ende diesen Jahres liefern!!!

Habe also das Fahrzeug storniert und bei einem Audi Händler im Frankenland bestellt für 14,..% und bekomme ihn im Juni mir Werksabholung in Neckersulm.

Sehr verwunderlich die ganze Sache.

Viele Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Preisagentur ecoagent Neuwagen VW (4243 Klicks)

Birgit Dassel12.10.07

Re: Preisagentur ecoagent Neuwagen VW (936 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann12.10.07

Re: Preisagentur ecoagent Neuwagen VW (830 Klicks)

Birgit Dassel17.10.07

Re: Preisagentur ecoagent Neuwagen VW (1352 Klicks)

MeierP.18.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde