Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

W124 300CE Kaltstartautomatik, Kaltstartventil (3701 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
11.01.08
Hallo,
bei meienm W124 300CE Bj 1991 funktoniert der Kaltstart nicht mehr.
Den Stecker am der auf dem Ventil am Motorblock sitzt habe ich erneuert.
Nur kommt kein Strom an. Wo sitzt wohl das Relay, oder wo kommt der Strom her? Zur Zeit habe ich das überbrückt indem ich am Stecker ein zusätliches Kabel angeschlossen habe, das ich vor dem Start an den Pluspol der Batterie lege. So bekommt der Motor zusätzlichen Sprit. Aber das ist keine befriedigende Lösung.
Wer könnte mir da helfen?



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.11 08:45.
ThemaAutorDatum/Zeit

W124 300CE Kaltstartautomatik, Kaltstartventil (3701 Klicks)

Anonymer Teilnehmer11.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde