Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Van / MiniVan (2017 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vectra (noch...)
19.02.08
Hallo Zusammen!

Da unser Vectra langsam zu alt und zu reparaturanfällig wird (bzw. ist), müssen wir uns (Frau, Kind & ich) ein neues Auto anschaffen. Ins Auge gefasst haben wir derzeit einen "familienfreundlichen" Van oder MiniVan. Einen Toyota Corolla Verso sind wir schon zur Probe gefahren. Dieser ist ganz OK, wobei mich allerdings die recht lauten Motorengeräusche des Benziners gestört haben (nein, ich fahre nicht die Gänge aus ;-) ) - Frau meinte auch, dass Auto sei sehr wuchtig und schwer einzuparken :-D. Könnt Ihr mir noch gute & preisweite Alternativen nennen? Zwar habe ich mich bei einigen Anbietern schon umgeschaut (auch bei adac.de, van-portal.de), aber das Richtige habe ich noch nicht gefunden. Auch ca. 25 T€ sind uns zu teuer, daher schielen wir auch nach einem EU-Neuwagen...

Hat wer Tipps für uns?


Gruß

Maladjez
ThemaAutorDatum/Zeit

Van / MiniVan (2017 Klicks)

Maladjez19.02.08

Re: Van / MiniVan (544 Klicks)

Anonymer Teilnehmer19.02.08

Re: Van / MiniVan (475 Klicks)

Thomas on TOUR19.02.08

Re: Van / MiniVan (519 Klicks)

Bernhard Basten19.02.08

Re: Van / MiniVan (457 Klicks)

Norbert Kapinus19.02.08

Re: Van / MiniVan (488 Klicks)

Maladjez20.02.08

Re: Van / MiniVan (577 Klicks)

Tobias Richter21.02.08

Re: Van / MiniVan (452 Klicks)

Bernhard Basten21.02.08

Re: Van / MiniVan (421 Klicks)

Maladjez21.02.08

Re: Van / MiniVan (516 Klicks)

Maladjez21.02.08

Re: Van / MiniVan (442 Klicks)

Jochem B.22.02.08

Re: Van / MiniVan (1140 Klicks)

Maladjez25.02.08

Re: Van / MiniVan (476 Klicks)

Christina Schmidt22.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde