Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi Q 5 hintere Blinker (2985 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.06.11
Hinter einem Q 5 fahrend, dessen Heck stark sonnenbeschienen war, habe ich heute dessen Blinklicht fast nicht gesehen. Die überschmalen Blinklinien setzen sich gegen die einfallenden Sonnenstrahlen nur sehr schwach, in bestimmtem Winkel, z.B. beim Abbiegen, viel zu wenig durch. Nicht ungefährlich...

[www.autokiste.de]

N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi Q 5 hintere Blinker (2985 Klicks)

Norbert Kapinus17.06.11

Re: Audi Q 5 hintere Blinker (887 Klicks)

Snoopyman17.06.11

Re: Audi Q 5 hintere Blinker (1617 Klicks)

SA20.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde