Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dacia Lodgy - die europäische Herausforderung (4508 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ottomobil (Gast)  
08.03.12
Na das ist mal wieder qualifiziert. Die Philosophie von Dacia haben hier einige nicht verstanden. Schönes Design liegt im Auge des Betrachters UND kostet Geld. Dacia will zweckmäßige Auto´s zu vernünftigen Preisen anbieten. Im Gegensatz zu den bisherigen Fahrzeugen , finde ich den Lodgy innen wie aussen durchaus gelungen. Noch eine Dachreling drauf und die Kiste ist doch einigermaßen akzeptabel geworden, was das Design betrifft. Auch ein Touran ist keine Designaugenweide.Schlichtes Design kannst du dir aber auch in Jahren noch ansehen. Siehe Audi, langweilig , aber selbst ein Audi 80 sieht nach 20 Jahren noch gefällig aus....Wer kantige Krawallkisten im KineticDesign mag, bitteschön...
ThemaAutorDatum/Zeit

Dacia Lodgy - die europäische Herausforderung (6375 Klicks)

Bernhard Basten06.03.12

Re: Dacia Lodgy - die europäische Herausforderung (4393 Klicks)

Leonid Pavlov07.03.12

Re: Dacia Lodgy - die europäische Herausforderung (4309 Klicks)

Thomas Pattri07.03.12

Re: Dacia Lodgy - die europäische Herausforderung (4508 Klicks)

ottomobil08.03.12

Re: Dacia Lodgy - die europäische Herausforderung (5053 Klicks)

Leonid Pavlov09.03.12

Re: Dacia Lodgy - die europäische Herausforderung (4915 Klicks)

Norbert Kapinus08.03.12

Re: Dacia Lodgy - die europäische Herausforderung (5227 Klicks)

Bernhard Basten12.03.12

Re: Dacia Lodgy - die europäische Herausforderung (5198 Klicks)

Norbert Kapinus13.03.12

Re: Dacia Lodgy - die europäische Herausforderung (5526 Klicks)

Bernhard Basten15.03.12

Re: Dacia Lodgy - die europäische Herausforderung (6897 Klicks)

Bernhard Basten11.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde