Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

KIA- Neuwagen (7523 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus-Dieter M. (Gast)  
25.01.13
Hallo zusammen !
Wer den ewigen Reparaturstress mit seinem Altwagen satt hat und sich mit dem Gedanken trägt einen Neuwagen zu bestellen,dem sei ein EU-Importfahrzeug empfohlen. Den mit Abstand besten Preis bekommt man bei der Fa. Europemobile GmbH .Ich hatte zunächst Bedenken,
ob hier alles mit rechten Dingen zugeht aber ich kann zurückblickend sagen: gerne wieder ! Alles hat wunderbar geklappt, von der Bestellung bis zur Abholung.Mein neuer KIA Rio war schon vorfristig abholbereit. Alle Kontakte mit Europemobile verliefen freundlich, Fragen wurden geduldig beantwortet.
Da ich bisher noch nie ein Auto im Internet gekauft habe, auch noch kein EU-Importfahrzeug, war ich shon gespannt auf die Abwicklung.Aber es gab keine Probleme, auch mit der Anmeldung bei der Zulassungsstelle in Berlin.
Danke nochmals an das Europemobile -Team !
ThemaAutorDatum/Zeit

KIA- Neuwagen (7523 Klicks)

Klaus-Dieter M.25.01.13

Re: KIA- Neuwagen (6203 Klicks)

André Kleemeyer26.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde