Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Limo oder Kombi? (4088 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
50937, aktuell auf der Suche
22.03.20
Mir gefallen Kombis auch gut, aber bisher habe ich noch keinen eigenen besessen. Derzeit bin ich jedoch auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und liebäugel mit dem VW Touran und dem Audi A6 Avant. Beide Autos sind ja sehr geräumig, wobei der Touran als Van natürlich mehr Platz bietet. Demnächst möchte ich mir die beiden Fahrzeuge mal anschauen und einen Besichtigungstermin mit Probefahrt vereinbaren. Den heutigen Tag werde ich mal dafür nutzen, um mir ein paar Angebote im Netz anzusehen und um überhaupt mal einen groben Einblick über Preis und Leistung zu erhalten. Was die einzelnen Autos in der Versicherung kosten, weiß ich bis dato auch noch gar nicht. Über die Seite https://www.cosmosdirekt.de/autoversicherung/beitrag-berechnen/ habe ich aber bereits die Möglichkeit gefunden die Autoversicherung mittels Rechner zu ermitteln und so werde ich nachher mal starten. Außerdem fand ich dort einige Tipps zum Thema Kosten bei der Autoversicherung sparen und diese versuche ich mal entsprechend umzusetzen. Allzu teuer sollte der Wagen im Unterhalt am Ende nicht sein, da sich das sonst wirtschaftlich für mich nicht rechnet.
ThemaAutorDatum/Zeit

Limo oder Kombi? (9320 Klicks)

Norbert Kapinus04.09.16

Re: Limo oder Kombi? (8453 Klicks)

Uwe Schmidt12.09.16

Re: Limo oder Kombi? (8566 Klicks)

Norbert Kapinus15.09.16

Re: Limo oder Kombi? (8530 Klicks)

Uwe Schmidt25.09.16

Re: Limo oder Kombi? (15224 Klicks)

Rene Trog08.12.16

Re: Limo oder Kombi? (7783 Klicks)

Norbert Kapinus07.03.17

Re: Limo oder Kombi? (4368 Klicks)

gustav02.08.19

Re: Limo oder Kombi? (4088 Klicks)

lars vollmer22.03.20

Re: Limo oder Kombi? (356 Klicks)

Luisa Zimmermann19.09.22



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde