Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Parksensoren hinten (1199 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kai (Gast)  
18.12.07
Hallo

also was es genau für welche sind weiss ich nicht, aber da sie vom Mazda Händler sind gehe ich mal davon aus, dass es Original Mazda ist.
Auf jeden Fall ist das System nachweislich nicht zuverlässig und der Piepton aus dem verwendeten Piezoelement ist sowas von nervig, dass ich am liebsten nur vorwärts fahren würde. Wir prüfen jetzt, ob es möglich ist den Lautsprecher nach vorne unter die verkleidung zu verlegen, da sollte die Dämmung das Geräusch etwas abdämpfen.
Wir bleiben auf jeden Fall am Ball

Kai
ThemaAutorDatum/Zeit

Mazda 5: Parksensoren hinten (2069 Klicks)

Kai12.12.07

Re: Parksensoren hinten (562 Klicks)

H.Dietrich13.12.07

Re: Parksensoren hinten (1199 Klicks)

Kai18.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde