Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kraftstoffverbrauch Ford Fusion (2402 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pavel aus CZ (Gast)  
10.02.06
Hi, ich habe auch ein Fusi 1,4 benziener und Verbrauch liegt bei 7-7,5 Liter, unter 7 ganz schwer, Autobahn bis 150 bei 7,5 aber in der Stadt liegt Verbrauch bei 8. Aber bin ich zufrieden. Vorher habe ich gehabt eine Fabia 1,4, Verbrauch gleich, schoenstes Instrumentstafel - geschaeumt, aber war kleiner. Bei uns ist keine solche Diskusionforum fuer Fusion, alles anderes ja, aber Fusion nicht. Sorry fuer meine D Sprache. Gruess Pavel
ThemaAutorDatum/Zeit

Kraftstoffverbrauch Ford Fusion (6756 Klicks)

hermine rügamer07.09.05

Re: Kraftstoffverbrauch Ford Fusion (3039 Klicks)

Peter Gehlau12.09.05

Re: Kraftstoffverbrauch Ford Fusion (2413 Klicks)

Werner Schaller14.09.05

Re: Kraftstoffverbrauch Ford Fusion (2368 Klicks)

n-bahnhermann14.01.06

Re: Kraftstoffverbrauch Ford Fusion (2402 Klicks)

Pavel aus CZ10.02.06

Re: Kraftstoffverbrauch Ford Fusion (1455 Klicks)

gewe03.10.07

Re: Kraftstoffverbrauch Ford Fusion (5528 Klicks)

moho25.09.08

Re: Kraftstoffverbrauch Ford Fusion (6450 Klicks)

stego07.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde