Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klima (6784 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wolfgang 60 (Gast)  
06.07.10
Fusion.

habe da mal eine frage wir haben einen Fusion , habe gemerkt das wenn die Klima an ist es ein und ausschalt klicken zu hoeren ist.
Das geht immer ein ca 10 sec. dann aus 10 sec. wieder ein .

das Auto haben wir im Mai neue gekauft. Habe in der Werkstatt nachgefragt die sagten das sei so, und ich solle den Regler fuer die die Heizung oder Klima immer wenn die Klima an ist ganz im Blauen bereich halen, ???
man kanndoch aber über den Heizungsregler die Temp steuer nur im Blauen ist es mir zu kalt.

M.f.G. Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima (6784 Klicks)

Wolfgang 6006.07.10

Re: Klima (5441 Klicks)

Udo06.07.10

Re: Klima (5242 Klicks)

wolfgang 6007.07.10

Re: Klima (5923 Klicks)

Ford_ST28.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde