Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fusion 1,4l Diesel mehr (1667 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HeinzP (Gast)  
10.12.03
Hallo
Nun hab ich knapp über 20000km auf Tacho und die erste Werkstatt-Inspection hinter mich gebracht.Es gab bis jetzt keine Beanstandungen die den Fahrspass trüben würde.Der Verbrauch hat sich bei rund 5.0 liter eingepegelt.(bei bescheidene´r Fahrweise. Es kam jetzt noch ein Satz Winterräder dazu weil ich vor habe den Wagen mindestens 8 Jahre zu fahren. Ich kann Ihn nur Empfehlen für Leute die ein kleingrosses Auto für zu zweit mit gelegentlichen Mitfahrern im mittleren Umkreis (100km) brauchen.Allzeit gute fahrt und haltet vernünftigen Abstand auf den Strassen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fusion 1,4l Diesel EU-Wagen (3186 Klicks)

HeinzP26.03.03

Re: Fusion 1,4l Diesel EU-Wagen (1319 Klicks)

Brück29.05.03

Re: Fusion 1,4l Diesel mehr (1667 Klicks)

HeinzP10.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde