Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ford Fusion Centennial (2498 Klicks)

Patrick A. (Gast)  
27.09.03
Hallo an alle Ford fahrer und an die, die es noch werden wollen.

Zum ersten, es ist nicht möglich es jedem recht zu machen, und im loben ist der Deutsche eh schlechter als im schlecht machen!

Ich habe nach langer Suche meine Entscheidung auch dem Ford Fusion entgegen kommen lassen.
Zum einen wollte ich ein Kleinwagen haben, in dem es aber nicht heißt sich hineinfalten zu müssen, und vor der Ampel die Sicht von einem Fahradfahrer blockieren zu lassen.
Zum anderen sollte sich nicht gleich der Preis des Wagen in utopischen bereichen ansiedeln, was bei so gewissen anderen Marken der Fall ist.

Ich habe mich also für den Ford Fusion Centennial entschieden. Das ist das EU Importmodell aus Holland, und wird bei uns Elegance genannt. Den Wagen habe ich jetzt seit 02 April 2003 und läuft mit seinem 1,6L 100PS Motor einfach SUPER.
Ich bin Rund um Zufrieden und bereue meine Entscheidung keines wegs, muß sogar zugeben das ich so manche negativ Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Und nach über 9000KM kann man das wohl mit gewissheit behaupten.

Ich Wünsche allen eine gute, werkstattfreie Fahrt !!!
[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Fusion Centennial (2498 Klicks)

Patrick A.27.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde