Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fusion TDCi EST (811 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.05.04
Hi,
das 6006 würde ich mir sofort dazubestellen, nur die serienmässigen Lautsprecher sind von mässiger Qualität! Die habe ich bei mir gleich rausgeworfen, jetzt tönts ja richtig gut!

Warum 6006er?
Weil die eingebauten Fordradio's im Fusion design'mässig erstklassig ins Armaturenbrett passen, da ist jeder nachträgliche Einbau nur ein optischer Kompromiss!!!

Ich habe bei meinem 4500er leider keinen CD-Wechsler ansonsten ist das Audiosystem OK...

Sound forever
Bruno.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fusion TDCi EST (2527 Klicks)

Udo17.05.04

Re: Fusion TDCi EST (811 Klicks)

Bruno Holenstein17.05.04

Re: Fusion TDCi EST (903 Klicks)

Udo18.05.04

Re: Fusion TDCi EST (858 Klicks)

Bruno Holenstein27.05.04

Re: Fusion TDCi EST (1403 Klicks)

Udo28.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde