Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fusion TDCi EST (903 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Udo  
D-931**, Skoda Yeti Elegance 1.8 TSI 4x4
18.05.04
Hi,
ich hab noch einen dieser wunderbaren Blaupunkt Sylt (die alten mit dem Schwanenhals!). Super Radio, aber halt ohne RDS. CD und Radio waren da noch extra Geräte, sind aber eh beide kaputt. Könnte mir nen 10fach CD-Wechsler mit MP3 von Kenwood dazutun. Was mich aber abschreckt ist der Einbau. Ich hatte das Teil in zwei Autos drin und ich muss sagen, der Einbau hat doch je einen Teg gedauert. Bis die ganzen Kabel sauber verstaut, die Lautsprecher eingebaut sind und alles wieder zusammen ist was man auseinandergenommen hat ... und die Ford-Garantie ist dann auch weg.

Dann lieber den 6006. Eine andere Endstufe kann ich immer noch reinbasteln, andere Lautsprecher auch. Und den Kenwood-Wechsler auch, der "sendet" übers Antennenkabel auf 107,5 oder so (hihi, 16-fach Wechsler, davon zehn MP3, wer hat das schon - man stelle sich vor, alle Harry Potter Hörbücher - sieben MP3-CD's - und Benjamin Blümchen etc. :-))! ). Die Kinder sind 7 und 9 :-)

Sonnige Grüße Udo B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Fusion TDCi EST (2527 Klicks)

Udo17.05.04

Re: Fusion TDCi EST (811 Klicks)

Bruno Holenstein17.05.04

Re: Fusion TDCi EST (903 Klicks)

Udo18.05.04

Re: Fusion TDCi EST (858 Klicks)

Bruno Holenstein27.05.04

Re: Fusion TDCi EST (1403 Klicks)

Udo28.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde