Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1074 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.05.04
Hi Udo.
Habe den Fusion plus mit Diesel mit Automatik.Habe das Auto gekauft letzte Jahr in November mit meinen Man.Mein Man brauchte auch Automatik.Aber leider ist mein Man in Januar gestorben.Aber er war sehr mit den Auto zufrieden.Er hat gesagt das er drin besser sitzen kann wie in unseren alte Audi 80 Avant TDI.Bin sehr zufrieden.Die Automatik ist bissen anders als bei den Audi.Wen ich an eine Ampel stehe welche auf den Hügel ist mus ich immer mit Hilfe der Handbremse anfahren sonst ruschte sie na hinten. Das war bei den Audi nicht , da war's est was egal wie schräg. Hier, wo ich wohne habe ich das gar nicht bemerkt. Wahr vo 3 Wochen in Urlaub in der Tschechische Republik und da sind sehr fiele Ampel schräg aber man gewöhn sich schnell dran das mit der Handbremse.
Auto fährt laut Tacho um die 180 KM in der Stunde.
Habe auch diese Parkpilot feine Sache. Bei den dunklem Scheiben was die plus Version hat haupzetlich in Dunkel hilf schon ganz gut.
Habe das Autoradio 6006 muss sagen finde ich das das garnich so schlecht spiel aber jeder Mensch ist anders.
Und das Auto ist sehr sparsam. Tanke für 30-33€ und fahre um die 700 km hauptzetlich Stadt a bissen Landstraße a aponcu Autobahn ich und ich achte nicht auf sparsames fahren.
Habe bis jezt um die 7000 km gefahren un d bis jetzt ist alles in Ordnung.
Aber wie der Bruno geschrieben hat Aber das ist super für mich als Fusionfahrer, nur reinsetzen und wohlfühlen...


Ich hoffe das du das alles gut lesen kanns , bin holt nicht so fit in Deutschreiben.
Wünsche dir wen du deine Fusion hast alles gute un das du mit der ganz fiele fiele Tausende km gut fährst.

Hoffe das mein Beitrag nicht 2x hier ist
ThemaAutorDatum/Zeit

Fusion Trend TDCi Durashift (2747 Klicks)

Udo24.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (885 Klicks)

Udo25.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (836 Klicks)

Bruno Holenstein27.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1074 Klicks)

Ivona Egermaierova28.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1006 Klicks)

Udo28.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1001 Klicks)

Ivona Egermaierova28.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1657 Klicks)

Udo30.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde