Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1006 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Udo  
D-931**, Skoda Yeti Elegance 1.8 TSI 4x4
28.05.04
Hi Ivona,

Dein Deutsch ist klasse, besser als von so manchem Deutschen :-)

Danke für diesen Beitag, hilft mir schon gut weiter. Hmmm, das wird schon eine Umstellung, fahr jetzt seit 23 Jahren Automatik und alle "kriechen" wenn man den Fuß von der Bremse nimmt. Und ein "P" wie Parken (beim normalen Automatik-Getriebe wird in dieser Ganghebel-Stellung das Getriebe blockiert) habe ich auf dem Durashift-Schaltknopf auch nicht gesehen. Das heißt, ich muß mich jetzt daran gewöhnen, auch beim Parken immer die Handbremse zu ziehen. Und beim Anfahren am Berg - zurückdenk an die Fahrschule, wie ging das doch gleich nochmal? *lachenmuß* Da bin ich ja mal gespannt wie das dann mit dem Bremsen ist, ob ich dann wie bisher Bremsen und Gasgeben gleichzeitig kann oder ob der Motor dabei wie beim Schaltgetriebe abstirbt.

Fragen über Fragen und ich muss noch soooooo lange warten um sie zu beantworten - aber eine Woche ist ja schon um :-D

ThemaAutorDatum/Zeit

Fusion Trend TDCi Durashift (2747 Klicks)

Udo24.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (885 Klicks)

Udo25.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (836 Klicks)

Bruno Holenstein27.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1074 Klicks)

Ivona Egermaierova28.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1006 Klicks)

Udo28.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1001 Klicks)

Ivona Egermaierova28.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1657 Klicks)

Udo30.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde