Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einfach nur Spass! (3469 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.02.04
Hi,
an alle Autofahrer, nach dem an meinem Fusion alle DREI Mängel schnell und absolut sauber korrigiert wurden, macht das Fusion fahren wieder einfach nur Spass.

Gute Geräuschisolation, tolles, fast sportliches Fahrverhalten, sparsamer und doch kräftiger 1,6l Motor, beste Übersichtlichkeit, tolles Raumangebot und grosszügiges Ladevolumen, bei nur 4m Länge, was will man noch mehr...
Klar, einen GT40 als Zweitwagen, nur das liebe Geld....

Doch, ich weiss, es gibt noch bessere Autos, aber die habt ihr doch schon gekauft!

Wünsche unfallfreie Zeit, alles andere ist doch zweitrangig
Gruss Bruno.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einfach nur Spass! (3469 Klicks)

Bruno Holenstein09.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde