Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fusion ist da :-) (3011 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Udo  
D-931**, Skoda Yeti Elegance 1.8 TSI 4x4
24.07.04

Hallo,

Freitag war Fusion-Day! Hatte bisher 90PS Benzinmotor mit konventioneller Automatik, nun Diesel mit Durashift, diese interessanten Tipptronic-Version von Ford. Ich werde wohl etwas Zeit brauchen, mich an das seltsame "Geschalte" zu gewöhnen. Aber sonst ist Der Fusion ein echt klasse Auto. Wie hier schon oft gesagt wurde: Reinsetzen und sich wohlfühlen.

An Bruno: Hab das 6006 Audio-System. Die vorderen Boxen sind superklasse, die hinteren entsprechen eher Deiner Beschreibung. Muss mal guggen, hab noch ein Dreiwege-System im Keller liegen, vielleicht kann man das ja mit den hinteren Boxen verschalten. Aber eigentlich ist der Sound vorne erste Sahne. Und für Benjamin Blümchen reichen die hinteren Boxen allemal :-)

An Bastian: Du hast ja das Ford-Radio ausgebaut. Ist da der Anschluss für die Stummschaltung gekennzeichnet? Ich hab meine Handy-Freisprechanlage eingebaut und die hat Radio-Stummschaltung.

An dieser Stelle nochmals Dank an das Forum, das mir geholfen hat, ein wirklich gelungenes Auto zu kaufen. Und natürlich an Oliver, der dieses Forum erst möglich gemacht hat. (Seid IHR eigentlich schon Mitglied?)

ThemaAutorDatum/Zeit

Fusion ist da :-) (3011 Klicks)

Udo24.07.04

Re: Fusion ist da :-) (1151 Klicks)

Bastian27.07.04

Re: Fusion ist da :-) (977 Klicks)

Bruno Holenstein27.07.04

Re: Fusion ist da :-) (979 Klicks)

Udo27.07.04

Re: Fusion ist da :-) (959 Klicks)

Bastian28.07.04

Re: Fusion ist da :-) (919 Klicks)

Udo28.07.04

Klima zugfrei... (1129 Klicks)

Bruno Holenstein28.07.04

Re: Klima zugfrei... (1012 Klicks)

Udo28.07.04

Re: Klima zugfrei... (920 Klicks)

Bruno Holenstein29.07.04

Re: Klima zugfrei... (1551 Klicks)

Udo02.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde