Marcel Kamps (Gast)  
05.07.05
Oha, da fällt mir noch was ein.

Beim Gespräch mit dem Meister kamen wir auf das Thema Importwagen und wieviel unser Fusion denn gekostet hätte. Nachdem ich ihm beide Preise genannt hatte, der Werkstatt und der des Importeurs, fing er an über die
diversen "Mängel" der Importwagen zu berichten...

"Günstigere Dichtungen" - Er hätte mal einen C-Max gehabt der extrem
laut war, und es hätte ewig gedauert bis er den Grund dafür gefunden hatte

"Kleinere Bremse" - Da wäre auch mal ein 2.0L Mondeo mit der Bremse eines 1.6L Mondeo gewesen , die natürlich dauernd heißlief

... und auch bei unserem Fusion seien Ihm aufgefallen , das der TDCI keine Motorschutzabdeckung hätte, wie bei deutschen Ford TDCI eigentlich üblich ,wegen der Geräuschentwicklung. Für Ihn kein Problem, nur weniger Schrauben zu lösen.

Mich würde interessieren ob zufällig Fahrer "deutscher" Fusion TDCI hier sind , ich reiche in ein paar Stunden mal ein Bild unseres Motorraumes nach, die vergleichen können ob Ihr Motorraum genauso aussieht Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein Jahr Fusion und - NICHTS :-) (8843 Klicks)

Udo28.06.05

Re: Ein Jahr Fusion und - NICHTS :-) (6411 Klicks)

Marcel Kamps05.07.05

Re: Ein Jahr Fusion und - NICHTS :-) --- P.S. (6280 Klicks)

Marcel Kamps05.07.05

Re: Ein Jahr Fusion und - NICHTS :-) --- P.S. (6293 Klicks)

Holger Kiparski07.07.05

Re: Ein Jahr Fusion und - NICHTS :-) --- P.S. (6433 Klicks)

Marcel Kamps08.07.05

Re: Ein Jahr Fusion und - NICHTS :-) --- P.S. (7251 Klicks)

Udo11.07.05

Re: Ein Jahr Fusion und - NICHTS :-) (6227 Klicks)

Semih06.07.05