Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: gute sache! (5299 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford_ST (Gast)  
04.09.09
Hi!

Ihr in der Schweiz habt es gut, denn da werden nur die stärksten Motoren angeboten, eben Dein 100 PS Benziner und der 90 PS Turbodiesel. Die Ausstattung "Ghia" gibt es seit dem Facelift nicht mehr, da müsstest Du Dir ein altes Prospekt besorgen zum Vergleich. Soviel ich in Erinnerung habe, hebt sich diese Version durch Velourspolsterung und ein paar anderen Comfort-Details wie Lederlenkrad und umklappbaren Beifahrersitz von Varianten wie dem Trend ab.

Zum Klappern in den Türen: das kann schon lästig sein - auch bei einem Kleinwagen der nicht viel kosten darf! Andere Hersteller schaffen das in dieser Klasse schließlich auch.
ThemaAutorDatum/Zeit

gute sache! (6948 Klicks)

sonic04.09.09

Re: gute sache! (5299 Klicks)

Ford_ST04.09.09

Re: gute sache! (5960 Klicks)

sonic07.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde